Foto: Godspeed Sail Racing Academy

Wassersportarena
Traunsee

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Static Map

Adventure Diving

Die nachfolgende Bildergalerie ist mittels Pfeiltasten (links, rechts) bedienbar.
Besondere Eigenschaften
für jedes Wetter geeignet

Tauchen Sie mit Adventure Diving in das Abenteuer Unterwasserwelt ein.



Adventure Diving „ Ihr Partner rund ums Tauchen“


 


Ein Tauchparadies welches keine Wünsche offen lässt. Schon die Römer nannten den Traunsee „Lacus Felix“ - den glücklichen See.


Diesen Namen hat er zurecht unter anderem auf Grund seiner ausgezeichneten Wasserqualität die das Tauchen zu einem ganz besonderen Erlebnis macht.


Durch seine Lage am Fuß des beeindruckenden Traunsteinmassivs ( 1691 m) sind 90% der Tauchgänge Steilwandtauchgänge, bei denen sich ein außergewöhnlicher Fischreichtum beobachten lässt.


Tauche mit Adventure Diving ab in die faszinierende Unterwasserwelt des Traunsees und erlebe das atemberaubende Gefühl, nach den Tiefen des Sees vor den unendlich hoch scheinenden Bergen wieder aufzutauchen.


 


Wir bieten von Schnorchel, Schnuppertauchen, Tauchausbildungen, geführte Tauchgangsbegleitung, Bootstauchgänge alles an, sowie Luftfüllungen durch unser Bauer Füllstation.

Kontakt & Service

Adventure Diving
Am Marktplatz 30
4813 Altmünster

Mobil: +43 664 4449339
E-Mail: info@adventure-diving.at
Web: www.adventure-diving.at

Ansprechperson
Georg Bogdanov
Adventure Diving
Am Marktplatz 30
4813 Altmünster

E-Mail: info@adventure-diving.at
Web: www.adventure-diving.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

Füllstationen:

  • Pressluft

Kurse finden auf Anfrage statt

Anreise

Erreichbarkeit/Anreise

Von Salzburg auf der Autobahn A1 bis Regau, weiter auf der B145 Salzkammergutbundesstraße Richtung Gmunden, Altmünster, Ebensee. Von Wien auf der Autobahn A1 bis zu den Ausfahrten Laakrichen West, B144 Richtung Gmunden und Ferienregion Traunsee (Abfahrt Vorchdorf, Laakirchen Ost, Regau sind auch möglich). Von Passau auf der Autobahn A8 bis zum Autobahnknoten Wels, dort Richtung Graz/Salzburg bis zum Autobahnkreuz Voralpenkreuz, Richtung Salzburg auf der Autobahn A1 bis zu den Ausfahrten Laakrichen West, b144 Richtung Gmunden und Ferienregion Traunsee (Abfahrt Vorchdorf, Laakirchen Ost, Regaus sind auch möglich).

Anreise

Eignung

  • Für jedes Wetter geeignet
  • Für Jugendliche geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu Zweit geeignet

Saison

Frühling, Sommer, Herbst

Sportarten

  • Tauchen/Scuben
Sporteinrichtungen
Altmünster

Tauchen Sie mit Adventure Diving in das Abenteuer Unterwasserwelt ein. Adventure Diving „ Ihr Partner rund ums Tauchen“   Ein Tauchparadies welches keine Wünsche offen lässt. Schon die Römer nannten den Traunsee „Lacus Felix“ - den glücklichen See....